TRAVEL DIARY - GRAN CANARIA 2016

3.4.16



Ich bin nach 4,5 Wochen Spanien und einer Woche Föhr endlich wieder heimgekehrt. Wie ich euch schon erzählt habe, verbrachte ich 4,5 Wochen bei meinen Großeltern auf Gran Canaria, wovon auch mein kleines Video handelt. Ich habe unglaublich viel erlebt in meiner Zeit dort. Es war mein erster Flug ganz alleine und mein erster Urlaub mehr oder weniger alleine. Auch, wenn ich mit meinen Großeltern sehr vertraut bin - es war auch für uns das erste Mal, dass wir so lange gemeinsam gelebt haben und ich würde es jederzeit wieder tun. Die Zeit verging wirklich wie im Flug, während ich auf einem Kamel geritten und mit einem unglaublich lieben Delfin geknutscht habe. Für einige sind diese beiden Abenteuer vielleicht unverständlich, weil Tiere nicht in solche Gefangenschaft gehören. Für mich waren es aber zwei wundervolle Erlebnisse mit zwei glücklichen Tieren, die mich umso glücklicher gemacht haben indem sie mir zwei Punkte meiner Lebensliste erfüllt haben. Dazu in einem anderen Post bald mehr. Leider sieht man mich und den Delfin in dem Video nicht, das Filmen war uns nicht erlaubt (dafür hat sich Oma dann aus Versehen selbst gefilmt, ich habe herzlich gelacht). Wer jetzt aber denkt, ich habe fast 5 Wochen nur rumgegammelt, der irrt sich. Ich habe noch einige Dinge für die Uni erledigen müssen und war mit einer Hausarbeit und einem Essay ganz gut beschäftigt. Ab Mittwoch geht mein Alltag wieder los und ich bin schon im zweiten Semester, während mein Freund Janik im Abistress steckt. Ein merkwürdiges Gefühl, all das wieder zu erleben. Aber dazu ebenfalls in einem anderen Post wieder mehr. Trotz meiner wundervollen Reise nach Spanien bin ich nun wieder froh, deutschen Boden unter den Füßen zu haben und bei meinen Eltern zu sein. Zu Hause ist es eben doch am schönsten.

You Might Also Like

0 comments

Instagram